F. Laeisz Versicherung AG

Logo F. Laeisz Versicherung AG

Beim VHT die Nummer "1"

Am 2. Januar 1847 wurde Ferdinand Laeisz Mitglied im Verein Hamburger Assecuradeure, welcher heute als Verein Hanseatischer Transportversicherer seine Dienste anbietet. Laeisz erhielt als großer Förderer die Mitgliedsnummer 1 welches auch heute noch die Mitgliedsnummer der aufgrund geänderter EU Gesetzgebungen im Jahre 1974 neu gegründeten F. Laeisz Versicherung AG ist.

Als reiner Transportversicherer bietet die F. Laeisz VAG ihre Dienste hauptsächlich an den Seeplätzen Hamburg und Bremen an.

Die NIKOLAI Assecuranz GmbH wurde 1984 gegründet und stellt ihre Dienste im Versicherungsmarkt im Wesentlichen als Vermittler von Transportversicherungs-Lösungen zur Verfügung. Sie arbeitet mit vielen namhaften Versicherern und Maklern seit vielen Jahren vertrauensvoll zusammen und stellt somit eine sinnvolle Ergänzung der Versicherungsaktivitäten sowohl der Laeisz-Gruppe, als auch für andere Unternehmen dar.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

F. Laeisz Versicherung AG /
NIKOLAI Assecuranz GmbH
Winfried Elson
Trostbrücke 1
20457 Hamburg

Tel.: +49 40 36 80 8 225
Fax: +49 40 36 80 8 270
Email: elson laeisz.de »


« Zurück zur Übersicht