Hamburgische Seehandlung

Beteiligungskontor Seehandlung GmbH & Co. KG

Logo Beteiligungskontor Seehandlung GmbH & Co. KG

Partner haben heißt Partnern vertrauen

Die HAMBURGISCHE SEEHANDLUNG gehört ebenso wie die HAMBURGISCHE ENERGIEHANDLUNG und die HT Hamburgische Treuhandlung zum Unternehmensverbund des Beteiligungskontor Seehandlung GmbH & Co. KG. Alle Gesellschaften haben ihren Sitz in Hamburg

Die HAMBURGISCHE SEEHANDLUNG initiiert seit Jahren erfolgreich Vermögensanlagen im Bereich der Schifffahrt. Zuletzt wurden  im zukunftsträchtigen Tourismus-Segment der Flusskreuzfahrtschiffe erfolgreich Fonds platziert. Mittlerweile befinden sich Gesellschaften mit neun Flusskreuzern im  Management der SEEHANDLUNGs-Gruppe.

Im Rahmen der Ausweitung der Geschäftsaktivitäten wurde die HT Hamburgische Treuhandlung GmbH gegründet. Durch die Nähe der Treuhandgesellschaft zu den Fondsgeschäftsführungen wird eine sehr kundenfreundliche Anlegerbetreuung gewährleistet.

Die HAMBURGISCHE ENERGIEHANDLUNG wurde speziell für die Emission und fortlaufende Betreuung von Beteiligungen im Bereich Erneuerbarer Energien gegründet.

Seit neuestem gehört auch die Hamburgische Investitionshandlung  Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH & Co. KG zur Gruppe. Sie ist seit kurzem als eine der wenigen Gesellschaften in diesem Marktsegment von der Aufsichtsbehörde „Bundesanstalt für Finanzdienstleistungen“  zur Verwaltung von „Alternativen Investmentfonds“ (AIF) zugelassen worden. Die INVESTITIONSHANDLUNG wird zunächst neue AIFs aus dem eigenen Hause verwalten, kann künftig aber auch als AIF für gruppenfremde  Gesellschaften zur Verfügung stehen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Hamburgische Seehandlung Gesellschaft
für Schiffsbeteiligungen mbH & Co. KG

Dr. Thomas Ritter
Helge Janßen
Brodschrangen 3-5
20457 Hamburg

Tel.: +49 40 34 84 2 0
Fax: +49 40 34 842 298
Email: info seehandlung.de »

oder besuchen Sie uns unter:

www.seehandlung.de »


« Zurück zur Übersicht

Seitenanfang